Bestellung von Updates und Support

 

Agentura Updates-Tickets

Sie benötigen einen Internetzugang von allen Rechnern, für welche Sie ein Update-Ticket erwerben. Alle Agntura Updates werden nur Online zur Verfügung gestellt und müssen über die in AGENTURA enthaltene Online-Update-Funktion geladen werden. Nach Bezahlung der Update-Kosten erhalten Sie von uns automatisch eine Mail, in welcher wir Sie über die Freischaltung des Updates informieren, damit Sie die neueste Version unserer Versicherungsmaklersoftware nutzen können.

Während der Bestellung von Software-Updates für Agentura haben Sie die Möglichkeit einen Wartungsvertrag abzuschliessen. Damit erhalten Sie alle weiteren Updates kostenlos und wir leisten auch Support für die Installation und die Nutzung von Agentura.


Agentura Support-Tickets

Diese haben eine Gültigkeit von 2 Jahren ab Ausstellung. Sie erhalten nach Zahlungseingang von uns eine Mail mit den entsprechenden Ticket-Codes. Durch die Inanspruchnahme unsereres Supports verfällt der entsprechende Ticket-Code. Er geht nur einmal zu nutzen.

Support leisten wir für die Versicherungsmaklersoftware Agentura und damit verbundenen Produkten als auch für die Installation von Agentura und damit verbundenen geringfügigen Netzwerkkonfigurationen.


Agentura Fernschulungs-Ticket

Diese benötigen Sie, wenn Sie durch uns in der Anwendung der Kundenverwaltung, Provisionsabrechnung, Selektionen, Dokumentenverwaltung oder sonstigen Funktionen von Agentura geschult werden wollen, damit Sie mit der Maklerverwaltungsssoftware effektiver, schneller und gewinnbringender arbeiten können und keinen Wartunsgvertrag haben.

Hierzu wird eine Fernschulungssoftware eingesetzt. Dadurch fallen keine zusätzlichen Reisekosten an und kein zusätzlicher Zeitaufwand. Sie sitzen an Ihrem PC und wir zeigen Ihnen aus der Ferne, was Sie wissen wollen. Im Vorfeld stimmen wir mit Ihnen die Schlungsthemen ab. Die Kosten richten sich nach der Anzahl der Schulungsstunden, welche Sie selber bestimmen können.

wählen Sie zunächst wofür Sie das Support-Ticket benötigen