Informationen zu den letzten Updates

Bester Update Service - die neueste Software für Versicherungsmakler

Hier finden Sie Informationen zu den neuesten Upates für Agentura und Agentura2go. Im Regelfall erscheinen 3-4 Updates pro Jahr. In manchen Jahren haben wir aber auch bis zu 10 Updates veröffentlicht, um beispielsweise bei Gesetzesänderungen neue Funktionen oder Workflows in das Agenturverwaltungssystem zeitnah zu integrieren.
Insbesondere integrieren wir seit Jahren mehr und mehr Schnittstellen zu anderer Versicherungsmaklersoftware wie Vergleichsrechner und Beratungstools. Sie werden kaum eine andere vergleichbare Softwarelösung finden, die eine vergleichbare Schnittstellenzahl und Funktionalität bietet.
Mit Agentura werden Sie immer die neuesten Technologien nutzen können. So wird Agentura und Agentura2go schon in Kürze über die DokFlow-Technologie verfügen, welche eine automatisierte Verarbeitung von fast allen Dokumenten ermöglicht, egal ob es sich um Faxdokumente, gescannte Briefe, Emails oder elektronische Dokumente handelt, welche Sie über die BiPro Schnittstelle via zeitsprung-Client oder B-tix Client erhalten. Mit DokFlow können nicht nur PDF Dateien sondern auch BMP, TIFF, JPG und JPEG Dateien verarbeitet werden.

Neu in Agentura Version 07-2017

Änderungsmitteilung der neuen Anschrift oder einer neuen Bankverbindung von Kunden können jetzt wahlweise an die relevanten Gesellschaften per Brief, Fax oder Email gesendet werden. Der Versand per Email erfolgt über Ihr MSOutlook im Hintergrund. In der Kundenakte erfolgt automatisch ein Eintrag mit Detailangaben zu den verschickten Mails. Dieser Akteneintrag erfolgt aber auch, wenn die Änderungsmitteilungen beispielsweise ausgedruckt werden.
Damit der Versand per Email erfolgen kann, ist es wichtig, dass auf der Stammseite der Gesellschaften eine Emailadresse hinterlegt ist.
Hinweise zur BiPro-Schnittstelle: Diese befindet sich derzeit in der Betaphase. Wir werden diese für den zeitsprung-Client in ca. 14 Tagen freigeben. Weitere Informationen folgen demnächst

Neu in Agentura Version 06-2017

Anbindung an AppRiori und die Klara App der Rechtsanwaltskanzlei Michaelis: Als Ergänzung zu unserer eigenen Vertrag2go App haben nun Kunden unserer Versicherungsmakler Software Agentura eine weitere herausrangede App für die Kundenbindung. Die Klara App bietet dem Versicherungsakler höchstmögliche Rechtssicherheit. Agentura übergibt die Kunden- und Vertragseckdaten an Klara. Der Endkunde des Makler, kann selber auch Verträge zu den bereits durch Agentura vorgefüllten Verträgen erfassen, welche in nächster Zukunft widerum in Agentura übernommen werden können.
Hier finden Sie weitere Information zur Klara-App.

Neu in Agentura Version 05-2017

Mailversand via MSOutlook mit automatischem Import der original Email in die Dokumentenverwaltung von Agentura: Jede aus Agentura via MSOutlook verschickte Mail wird nun automatisch im Hintergrund beim Kunden, Vertrag, Schaden, Vermittler oder Gesellschaft in der Dokumentenverwaltung hinterlegt.
Neue Schnittstelle zu NAFI-Online: Mit Agentura übergeben Sie nun per Mausklick alle für einen Vergleich relevanten Daten, wie Halter- und Fahrzeugdaten.

Neu in Agentura Version 03-2017

Neue Schnittstelle zu KuBAss dem Beratungsassitenten für Versicherungsmakler mit Übergabe der Personendaten aller Familienmitglieder.
Neue Schnittstelle zum Finanzplaner24 Professional: der umfassenden Beratungs- und Analysesoftware für Versicherungsmakler mit Übergabe der Personen- und Vertragsdaten.
ACHTUNG Sonderpreise für KuBAss und Finanzplaner24: weitere Informationen finden Sie hier in userem Forum